Saturn Late-Night-Shopping: iPad 4 16GB WiFi ab 20 Uhr im Angebot

Erst vor drei Tagen konnte man bei Media Markt das iPhone 5 günstiger erwerben, ab 20 Uhr gibt es ein ähnliches Angebot bei Saturn.

Saturn bietet im „Late-Night-Shopping“ das Apple iPad 4 mit 16 Gigabyte Speicher in der WiFi-only Version (zum Angebot) vergünstigt an. Dabei handelt es sich um die neuste Generation, die auch schon mit dem Lightning-Anschluss und dem etwas schnelleren Prozessor ausgestattet ist. Die genauen Fakten können natürlich bei Apple eingesehen werden.


Angeboten wird nur die schwarze Variante, wie viel Rabatt es geben wird, erfährt man allerdings erst heute Abend um 20 Uhr. Der Originalpreis von Apple liegt bei 499 Euro – der aktuell günstigste Internetpreis liegt bei 462 Euro. Wir hoffen natürlich, dass Saturn einen günstigeren Preis anbieten wird.

Das iPad kann man sich per Post zuschicken lassen, wobei dann natürlich noch Versandkosten anfallen. Wer sich die Kosten für den Versand sparen möchte, ordert das iPad in eine Saturn-Filiale und holt es dort persönlich ab.

Unser Tipp für Interessierte: Legt euch jetzt schon einmal ein Benutzerkonto mit allen wichtigen Daten an, damit bei der Bestellung deutlich schneller geht. Die Stückzahl wird sicherlich eher gering sein – Schnelligkeit zahlt sich also aus. Danke an Phil für den Tipp!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Da das gleiche iPad in weiß bei Saturn zur Zeit 469€ kostet, sollte im Rahmen der Aktion ein deutlich geringerer Preis angeboten werden.
    Wir werden sehen…

    1. Beim etwas teureren iPhone ist Media Markt ja 100 Euro runtergegangen. Ich denke beim iPad werden wir uns im Bereich 409-429 Euro bewegen. 399 Euro wären der Kracher.

  2. Da ihr später vermutlich diesen Post wieder updatet: es wär spitze wenn Update-Artikel nicht als gelesen markiert wären. Steht das auf eurer Checklist für die nächste Version von Appgefahren? Fänd ich auf jeden Fall super

    1. Leider ist das relativ schwer umzusetzen. Denn wenn wir den Artikel zum Beispiel nur wegen einer kleinen Änderungen editieren (etwa ein Tippfehler o.ä.), wollen wir ihn nicht automatisch als ungelesen markieren.

      1. Kann man nicht einfach bei der Editierfunktion, ein Auswahlfenster machen, „als nicht gelesen markieren“ wenn Ihr nicht anklickt, wird es n Korektur-update und wenn Ihr einen Hacken setzt, macht er als Status ungelesen? 😉

        ich weiß natürlich nicht in wie weit das zum derzeitigen Code passt, aber für mich klingt das nach einem nicht wirklich unlösbaren Problem xD

    1. Aufgrund der Aufmachung des Internetshops habe ich auch mit einem größeren Rabatt gerechnet.
      Die Logik, warum das 16GB Gerät aufgrund des (entsprechend teureren) 120GB Gerätes jetzt günstiger werden soll, erschliesst sich mir nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert