Satechi stellt Reisepass-Etui mit “Wo ist?”-Anbindung vor

RFID-Schutz und Akku sind mit dabei

Wenn ihr viel außerhalb der EU unterwegs seid, ist der Reisepass euer treuer Begleiter. Dieses wichtige Dokument möchte man nur ungern verlieren, da man sich sonst viel Stress aufbürdet. Mit dem neuen Satechi Reisepass-Etui hat man immerhin die Chance, seinen Reisepass bei Verlust schnell wiederzufinden, da eine AirTag-Funktionalität mit dabei ist.

Der Reisepass wird in das größere Wallet gesteckt, das gleichzeitig auch vier weitere Karten sowie eine ausgedruckte Bordkarte aufnehmen kann. Eine Art AirTag ist in das Etui integriert, damit ihr das Wallet aufspüren könnt. Ist der Akku leer, könnt ihr ihn einfach aufladen, indem ihr das Satechi Wallet auf ein Qi- oder Qi2-Ladegerät legt.


Das Satechi Reisepass-Etui ist aus veganem Leder hergestellt, funkt über Bluetooth 5.2 und hat einen RFID-Schutz mit an Bord, damit beispielsweise Kreditkarten nicht unerwünscht ausgelesen werden können.

Für 59,99 US-Dollar startet das Reisepass-Etui mit “Wo ist?”-Anbindung vorerst in den USA. Wenn sich an der Verfügbarkeit hierzulande etwas ändert, erfahrt ihr es bei uns.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de