Grid Studio: Technik im Bilderrahmen zum Black Friday reduziert

Das iPhone Classic gibt es zum halben Preis

Was soll man einem Technik-Nerd schenken, der schon alles hat? Als Antwort auf diese Frage nenne ich immer wieder gerne die Bilderrahmen von Grid Studio. Zuhause habe ich davon drei Stück hinter meinem Schreibtisch an die Wand gehangen und freue mich jedes Mal über den Anblick der alten iPhones, wenn ich über den Monitor hinweg schaue.

Grid 1 als Highlight am Black Friday

Das absolute Highlight aus meiner Sicht, das in meinem Arbeitszimmer definitiv noch fehlt, ist der Grid 1 Bilderrahmen. Der Rahmen enthält die Einzelteile des iPhone 2G, des ersten iPhones aus dem Jahr 2007. Mit einem Preis von regulär 667 Euro definitiv kein Schnäppchen.


Im Black Friday Sale von Grid Studio sieht das zumindest ein bisschen anders aus. 285,35 Euro (zum Angebot) sind immer noch eine Stange Geld, aber für euch ja vielleicht noch im Rahmen. Der Preist ist jedenfalls so gut, dass die Stückzahlen begrenzt sind.

Jeden Tag bietet Grid Studio nur 50 iPhone 2G im Bilderrahmen an. Sollte Grid 1 derzeit ausverkauft sein, lohnt es sich aber natürlich, morgen noch einmal vorbei zu schauen.

Bilderrahmen mit den Einzelteiles des iPhone 1

Das sind die weiteren Specials

Neben dem iPhone 2G bietet Grid Studio einige weitere Specials zu besonders stark reduzierten Preisen an. Hier ein kleiner Überblick über die Deals:

Vor allem den Game Boy finde ich persönlich ein echtes Highlight. Immerhin bin ich ein Kind aus den 1980ern, als die tragbare Konsole gerade ihren Erfolgszug startete.

20 Prozent Rabatt auf alle anderen Produkte

Sollten euch die Specials nicht ansprechen, könnt ihr auch selbst im Shop von Grid Studio stöbern. Auf alle anderen Produkte bekommt ihr mit dem Gutscheincode BF20 einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent.

Zu den Neuerscheinungen der letzten Wochen gehören unter anderem Apple Pins, Controller des NES oder N64, oder auch der iPod Photo. Und ein Klassiker, den wir wohl alle Mal in der Hosentasche hatten, darf natürlich auch nicht fehlen: Das Nokia 3310. Vermutlich ist der Akku immer noch geladen…

Nokia 3310 als Kunstwerk

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert