FineWoven: So sieht das neue Apple Watch Armband aus

Hergestellt aus recycelten Materialien

11 Kommentare zu FineWoven: So sieht das neue Apple Watch Armband aus

Heute Abend steht die nächste Keynote an. Apple wird dort wohl nicht nur neue iPhones und Apple Watch Modelle vorstellen, sondern auch das Ende des Zubehörs aus Silikon und Leder ankündigen. Der Nachfolger ist ja bereits von der Gerüchteküche gehandelt worden: FineWoven.

Bei dem neuen Material soll es sich um recyceltes Nylon und Polyester handeln, das miteinander verwebt wird. Auf Twitter sind bereits die ersten Bilder eines Apple Watch Armbands aufgetaucht, bei dem das neue FineWoven-Material zum Einsatz kommt.


Apple soll sechs Farben geplant haben

Laut des Leakers sollen die Armbänder eine spritzwassergeschützte Beschichtung aufweisen, obwohl sie selbst nicht vollständig wassergeschützt sind. Also eher nichts zum Schwimmen, aber beim Sport oder im Regen wohl kein Problem.

Apple soll das FineWoven-Armband in sechs verschiedenen Farben kreiert haben, nur die davon sollen aber auf der Keynote heute Abend angekündigt werden. Und nicht nur das: Aus dem gleichen Material soll Apple auch Schutzhüllen für das iPhone planen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Sieht gut aus – bin auf die Farben gespannt. Ist hoffentlich was dabei, was gut zur Ultra passt. Dann wäre ich nicht abgeneigt, mal bei nem neuen Band zuzuschlagen.

  2. Hey super

    recycelter Müll der doch gewiss mit 20% Gutgewissenaufschlag verhökert wird.
    Hab ich mal wieder was zum Boykottieren und darauf kein Bud Light.
    Das ist doch alles nur noch eine Seuche, mich nervt das alles nur noch..
    Ich gehe doch davon aus die Näherinnen im Drittweltland die das zusammengeklöppelt haben werden mit solarstrombetriebenen Deckenventilatoren verwöhnt und die Nähmaschinen sind extrem energiesparend und natürlich windstromgetrieben. Da kommt die Näherin aus Vietnam, Bangladesh oder China ja kaum mehr vor Glückseligkeit in den Schlaf nach ihrer 12-Stundenschicht in der Planetenrettungsbrigade

  3. Hat inzwischen jemand sein Band mit diesem Material bekommen? Ich warte noch auf meins…nach den ersten Erfahrungen mit den Hüllen aus diesem Material überlege ich allerdings ob ich das Band doch lieber stornieren sollte?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert