Das Beste aus dem Juli: Das sind Apples Favoriten

Unsere eigenen Favoriten aus dem vergangenen Monat haben wir euch schon vorgestellt. Welche Apps die Apple-Redaktion ausgewählt hat, sagen wir euch folgend.

das beste aus dem juli

Beste App: F.A.Z. Der Tag

Mit F.A.Z. Der Tag lassen sich die wichtigsten Nachrichten des aktuellen Tages schnell und übersichtlich einsehen. „Das Konzentrat des Tages, in besonders ansprechender Form“, heißt es demnach in der App-Beschreibung der Entwickler der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Ohne großen Schnickschnack bekommt ihr das Wichtigste der letzten 24 Stunden, vor allem aus dem Bereich Wirtschaft, Gesellschaft und Politik, ansprechend präsentiert. (Universal, kostenlos, zum Bericht)


Bestes Spiel: Prune

In Prune wird ein kleiner Baum gepflanzt, der danach unaufhörlich nach oben wächst – zumindest fast. Schließlich benötigt er zum Wachsen irgendwann ein wenig Licht, zudem muss man gefährlichen Hindernissen ausweichen. Um das zu schaffen, können mit einem einfachen Fingerwisch einzelne Äste abgeschnitten werden. Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Blütenblätter wachsen zu lassen. Das mag recht simpel klingen, wird aber recht schnell anspruchsvoll. (Universal, 3,99 Euro, zum Bericht)

Fantastische Apps

Tolle Spiele

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Angry Birds kann durch seine neue und verbesserte Grafik einen Gamer bis zum Ende des 1.Kapitel halten. Ab dann macht sich das Freemium Model sichtbar und ist nicht mehr spielenswert.

  2. Also ich bin ohne Probleme weiter gekommen.Ist natürlich kein Vergleich zum ersten AB.Trotzdem machts Spaß.Denke aber nicht das ich es so suchte wie die Vorgänger.Ist schon die Luft raus.

  3. Nach dem ersten Kapitel ist Angry Birds 2 kaum noch spielbar. Dadurch dass dich das Layout teilweise beim gleichen Level ändert, kann man hier nicht mal mit Übung und Trial and Error weiterkommen. Da wird es nur noch frustrierend, weil klar ist das hier Zauber und andere Bonus Karten eingesetzt werden sollen. Schade, hab den Vorgänger wirklich gerne gespielt. (Bin einer der immer auf drei Sterne spielt, nicht nur bloßes durchkommen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert