Bowers & Wilkins: Neuer Pi8-InEar-Kopfhörer vorgestellt

Erhältlich in vier Farben für 399 Euro

Bowers & Wilkins hat heute einen neuen In-Ear-Kopfhörer vorgestellt. Der Pi8 will „neue Maßstäbe für technische Spitzenleistungen“ setzen und für erstklassiges Hörerlebnis sorgen. Der Pi8 ist in den Farben „Midnight Blue“, „Anthracite Black“, „Dove White“ und „Jade Green“ erhältlich und kann für 399 Euro vorbestellt werden.

Hochwertige Materialien, ergonomisches Design und Ohrpassstücke in vier unterschiedlichen Größen sollen einen besonders hohen Tragekomfort der Pi8 gewährleisten. Die verbauten Treiber mit Kohlefaser-Membran sollen das Hörerlebnis im Vergleich zu anderen InEar-Kopfhörern aufwerten, da Details im Hochtonbereich besser hörbar werden und Verzerrungen verringert werden können.


Die Akkulaufzeit des Pi8 wird mit 6,5 Stunden angegeben. Über das mitgelieferte Ladecase kann die Akkulaufzeit entsprechend verlängert werden.

Der Pi8 in der Farbe Jade Green

Der Pi8 verfügt über eine Noise-Cancelling-Funktion sowie über insgesamt sechs Mikrofone (drei pro Earbud), die den Kopfhörer auch zum Telefonieren besonders geeignet machen sollen. Die Konnektivität erfolgt über pptx Lossless Bluetooth.

Ab 28. August erhältlich, ab sofort vorbestellbar

Kristallklarer Klang und Active-Noise-Cancelling-Technologie

Der Pi8 ist ab dem 28. August erhältlich und kann ab sofort für 399 Euro vorbestellt werden.

Günstigere Alternative Pi6 ebenfalls neu

Der neue Pi6 wird ebenfalls mit Ladecase ausgeliefert

Wer eine günstigere Alternative zum Pi8 sucht, der ist mit dem ebenfalls neu erscheinenden Pi6 von Bowers & Wilkens gut beraten. Auch dieser InEar-Kopfhörer will mit erklassiger Audioleistung und durchdachtem Design überzeugen. Er kommt ebenfalls mit Noise-Cancelling-Technologie und insgesamt sechs Mikrofonen. Der Treiber der Pi6 ist aus Biozellulose gefertigt. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 8 Stunden und kann durch das mitgelieferte Ladecase entsprechend verlängert werden. Der Pi6 soll für 249 Euro erhältlich sein. Ein genaues Erscheinungsdatum steht aber noch nicht fest. 

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Kommentare 15 Antworten

  1. Man weiß ja, dass nur ca. 50% der Menschen mit dieser In-Ear-Technik kompatibel sind. Ergo würde ich doch als Hersteller nicht meinen Fokus auf den bereits gesättigten Markt legen, sondern ein Lösung für die anderen 50% suchen/anbieten.

  2. Ganz vergessen: Und wann macht dieses Produkt Gewinn, wenn man jemanden wie David als Werbefigur hat? Mich jedenfall bringt der Preis da schon zum nachdenken, wenn ich das Produkt und David sehe.

  3. Over-Ear sind schwer im Trend. Ich trage sie (B&W P8) auch gerne im öffentlichen Raum. Sind imho besser als alle Knöpfe UND per App lassen sich die Bässe passabel rausregeln

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