Apple Watch: Ab 26. Juni in der Schweiz & in Retail Stores

Es gibt Neuigkeiten zur Apple Watch: Schon bald wird man die Uhr auch in Apple Retail Stores kaufen können.

Apple Watch close-up details

Wie fast jedes neue Gerät hat auch die Apple Watch die Erwartungen Apples in jeder Beziehung übertroffen. Das zumindest ließ das Unternehmen aus Cupertino gestern Abend per Pressemeldung mitteilen. Zeitgleich kündigte man an, dass die Apple Watch ab dem 26. Juni in sieben weiteren Ländern verfügbar ist und auch in Apple Retail Stores zu kaufen sei.


„Wir machen auch große Fortschritte beim Abbau des Auftragsbestands und danken unseren Kunden für Ihre Geduld, sagt Jeff Williams, Senior Vice President of Operations von Apple. „Alle im Mai abgegeben Aufträge, nur mit Ausnahme der Apple Watch 42mm Space Black Edelstahl mit Space Black Gliederarmband, werden innerhalb der nächsten zwei Wochen an die Kunden ausgeliefert. Zu dieser Zeit werden wir außerdem damit beginnen einige Modelle in unseren Apple Retail Stores zu verkaufen.“

Noch keine Neuigkeiten aus Österreich

Freuen dürfen sich auch Apple-Fans in der Schweiz. Neben Italien, Mexico, Singapur, Spanien, Südkorea und Taiwan zählen sie zu den auserwählten Ländern, in denen die Apple Watch ab dem 26. Juni verfügbar ist. Noch keine Neuigkeiten gibt es für unsere Freunde aus Österreich, dort ist die Verfügbarkeit der Apple Watch weiterhin für 2015 angesetzt.

Natürlich dürfen alle Österreicher aber auch am Gewinnspiel teilnehmen, das am kommenden Montag bei uns startet. In Zusammenarbeitet mit einem großen Partner aus der Mode-Branche verlosen wir insgesamt vier Modelle der Apple Watch mit einem Gesamtwert von knapp 2.600 Euro. Ihr solltet nächste Woche also auf jeden Fall bei uns vorbeischauen, damit ihr diese Chance nicht verpasst. (Foto: Depositphotos)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

        1. Ich glaube, dass hat Apple bereits selbst gemerkt! Mikrokratzer auf dem Edelstahlgehäuse, anfälliges Glas bei der Sport. Sich auflösende Armbänder bei der Sport. Sensoren die bei Tattoos streiken. Da kommt doch schon Einiges zusammen. Die massive Werbung im TV und die schnelle Aktivierung der Verkaufswege: Store und Retail deuten auf massive Probleme bei den Vorbestellungen hin. Die Uhr entwickelt sich langsam zum: Master of Desaster! Ob Karl und Beyoncé sie wohl noch tragen? Ich glaube nicht!

          1. Mit den selben oder mit den gleichen Problemem? Wenn mit den selben Problemen, dann erklärt das natürlich so Einiges und entschuldigt somit alles! Aber besser als Dein sonstiges Pseudo-Experpertengeschwafel ist es allemal! ?

          2. Sorry für den Tippfehler! Soll natürlich Problemen heißen! Hatte noch Tränen in den Augen vor Lachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert