appgefahren News-Ticker am 28. Januar (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Auch heute liefert unser News-Ticker die wichtigsten Apple-News auf einen Blick.


+++ 18:01 Uhr – Angebot: Drei Meter langes Lightning-Kabel +++

Ihr braucht ein langes Lightning-Kabel und habt keine Lust auf eine USB-Kabelverlängerung? Dann könnt ihr bei Amazon zuschlagen und euch das drei Meter lange Lightning-Kabel von Buysics für 16,99 Euro im Blitzangebot kaufen. Nur solange der Vorrat reicht.


+++ 17:58 Uhr – Space Marshals: Kapitel 2 im März +++

Wie die Entwickler des hervorragenden Space Marshals angekündigt haben, wird die kleine Story des Spiels im März mit einem Update fortgesetzt. Falls ihr das Spiel noch nicht kennt: Hier findet ihr unseren Testbericht.


+++ 17:10 Uhr – BASE: Doppeltes Inklusivvolumen +++

Noch bis zum 28. Februar gibt es bei BASE das doppelte Surfvolumen. Das Angebot richtet sich an Neukunden oder jene Kunden, die ihren Vertrag verlängern möchten.


+++ 13:13 Uhr – Jobs-Film: Michael Fassbender als Steve Jobs +++

Universal Pictures hat nun offiziell alle Rollen des Steve Jobs-Film bekannt gegeben. Die Titelrolle übernimmt Michael Fassbender, Woz wird von Seth Rogen gespielt, Jeff Daniels übernimmt die Rolle von John Sculley. Kate Winslet wird Joanna Hoffman spielen, Chrisann Brennan wird von Katherine Waterston interpretiert. Steve Jobs Tochter wird gleich von drei Personen übernommen:  Perla Haney-Jardine, Ripley Sobo und Makenzie Moss.


+++ 7:19 Uhr – Spiele: Plague Inc. sammelt 76000 US-Dollar Spenden +++

Ihr kennt Plague Inc.? In dem Spiel gilt es die Menschheit mit Viren auszurotten. Die Entwickler haben die Nutzer zum Spenden gegen Ebola aufgefordert und insgesamt 76000 US-Dollar gesammelt. Tolle Aktion.


+++ 7:19 Uhr – Apple Pay: 200.000 neue Bezahlmöglichkeiten +++

In den USA gibt es weitere 200.000 Möglichkeiten mit Apple Pay zu bezahlen. Es handelt sich um ein automatisiertes System, bei dem der Benutzer selbstständig bezahlen kann.


+++ 7:18 Uhr – Apple: 11 neue Flyover-Städte +++

11 weitere Städte können in Apple Maps per Flyover „besucht“ werden. Unter anderem Hamburg, Liverpool und Odense.


+++ 7:18 Uhr – Zubehör: Misfit Flash mit mehr Möglichkeiten +++

Misfit hat mehrere Partnerschaften angekündigt, durch neue Funktionen eingeführt werden. Mit dabei ist eine IFTTT-Anbindung, eine Spotify Remote, sowie eine Verbindung zum Nest Thermostat.


+++ 7:17 Uhr – Twitter: Gruppennachrichten per Update +++

Twitter rollt gerade zwei neue Funktionen aus. So könnt ihr Gruppennachrichten versenden, zudem wurde das Aufnehmen von Videos verbessert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Dieses „automatisierte System“ sind doch Verkaufsautomaten einer Firma die nun Apple Pay als Zahlungsmöglichkeit anbieten,oder?
    Weiß wer wie konkret die Einführung in DE ist?

  2. „… Rollt eine neue Funktion aus“???
    Im Deutschen würde man doch eher „veröffentlicht“ sagen oder ist das Englische jetzt schon soweit in unsere Sprache vorgedrungen?

    1. Wenn etwas veröffentlicht wird, bedeutet das nicht, dass es jeder schon hat, sondern lediglich, dass es jetzt verfügbar ist. Man kann es sich besorgen (muss es aber nicht)
      Mit Ausrollen ist gemeint, dass die Neuheit gleich beim Kunden ankommt, er sie sich also nicht erst noch besorgen muss.
      Das hieß auch im deutschen immer schon so…

  3. Apple Pay ist ein System, „bei dem der Benutzer selbstständig bezahlen kann.“
    Den Unterschied zu Bargeld, EC- oder Kreditkarte verstehe ich hier nicht.

    1. Ist extrem schlecht beschrieben. Der Unterschied zu EC- bzw. Kreditkarte ist der, dass der Benutzer nichts mehr aus der Hand geben muss. Er behält sein Handy in der Hand, der Händler bekommt keinerlei Daten, die er – wäre er ein schlechter Mensch – kopieren und missbrauchen könnte.
      Mit Bargeld kann man natürlich genauso gut „selbständig bezahlen“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert