Wasserdichte AirTag-Alternative ab 7,49 Euro erhältlich

Mit Apples "Wo ist?"-Netzwerk kompatibel

Die Urlaubssaison steht vor der Tür, einige Bundesländer sind ja bereits in die Sommerferien gestartet. Falls es auch für euch in den großen Familienurlaub geht und ihr beispielsweise euer Gepäck auf einer Flugreise mit einem AirTag ausstatten wollt, dann haben wir jetzt das passende Angebot für euch: Ihr könnt AirTag-Alternativen zum Stückpreis von nur 7,49 Euro kaufen.

Und in diesem Fall kann man tatsächlich schon von einem Klon sprechen: Der Smart Tag von Jiarui ist nicht nur mit Apples „Wo ist?“-Netzwerk kompatibel und kann damit ebenso gut gefunden werden, er hat auch noch fast die exakt gleichen Abmessungen. Der AirTag-Klon hat genau wie der Apple AirTag einen Durchmesser von 3,18 Zentimetern und ist mit 9 Millimetern nur einen winzigen Hauch dicker.


Wir haben es noch nicht ausprobiert, mit etwas Glück passt der Jiarui Smart Tag aber sogar in einen Schlüsselanhänger, der eigentlich für den AirTag gedacht war. Und natürlich kann man das Teilchen jederzeit einfach so in den Rucksack oder Koffer werfen, um diesen dann im Fall der Fälle orten zu können. Verzichten muss man dabei, genau wie bei allen Drittanbieter-Produkten, nur auf die zentimetergenaue Nahdistanzortung – dieses Feature behält Apple exklusiv für die AirTags. Sobald ihr euch in Bluetooth-Reichweite befindet, könnt ihr den wasserdichten Klon aber mit 100 Dezibel Lautstärke klingeln lassen.

Auf der Amazon-Produktseite könnt ihr den AirTag-Klon einzeln oder im Doppelpack kaufen. Am günstigsten ist das 4er-Pack, denn auch hier steht ein 40 Prozent Coupon zur Verfügung, der den Preis von 49,99 Euro auf nur noch 29,99 Euro (Amazon-Link) reduziert. Das macht dann pro Stück genau 7,4975 Euro.

Angebot
Smart Tag, Jiarui Schlüsselfinder Koffer Tracker kompatibel mit Apple Wo ist? APP...
19 Bewertungen
Smart Tag, Jiarui Schlüsselfinder Koffer Tracker kompatibel mit Apple Wo ist? APP...
  • 【Fernortung mit "Wo ist?"】Unser Smart Tag Finder verwendet die "Wo ist?" App, um Ihre Sachen zu verfolgen. Befestigen Sie es an Schlüsseln,...
  • 【Sofort Informiert】Vermeiden Sie es, Ihre Sachen zu verlieren, indem Sie sofort über die "Wo ist?"-App über verlorene Gegenstände informiert...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Die zwei Rezensionen, die es bis jetzt zu dem Produkt gibt sind in so schlechtem Deutsch und auch mit vielen in dem Kontext falschen Wörtern, dass davon auszugehen ist, dass die per Übersetzungsprogramm erstellt wurden. Ich nehme Mal stark an, der asiatische Hersteller hat seine eigenen Rezensionen verfasst.

    Egal, wie gut das Produkt ist, aber es sagt schon viel aus, wenn ein Hersteller solch ein Vorgehen nötig hat.

  2. Kann man mit „AirTag Klone“ wieder aufladen oder kann man die Batterie wechseln? Oder muss man sie am Ende wegschmeißen nach den 600 Tagen.

    1. Den Bildern nach zu urteilen kann man die nicht öffnen. Auch kein Hinweis auf eine Batterieart.
      M.E. also Einweggeräte und damit Schrott.

      1. Doch, CR2023 steht im Text. Ist zwar als „Akk“ beschrieben, meint aber die nicht wiederaufladbaren Knopfzellen, die auch im AirTag verbaut sind. Das Öffnen scheint nur per Werkzeug möglich, was natürlich bei Wasserdichte nicht verwunderlich ist.

        1. „Der eingebaute CR2032-Akku bietet eine Laufzeit von bis zu 600 Tagen, sodass Sie ihn bedenkenlos verwenden können. Wenn Sie die Batterie wechseln müssen, öffnen Sie das Gehäuse einfach mit dem mitgelieferten kleinen Werkzeug und tauschen die Batterie problemlos aus.“

      2. Der Amazon Beschreibung nach, kann man die Batterie mit einem mitgelieferten Werkzeug wechseln. Und 40% Rabatt gibt es auch noch!

    2. Produktbeschreibung bei Amazon, rechts neben Produktfoto:

      „ Wenn Sie die Batterie wechseln müssen, öffnen Sie das Gehäuse einfach mit dem mitgelieferten kleinen Werkzeug und tauschen die Batterie problemlos aus.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de